Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
2. Schnuppertag
Zukünftige Erstklässler lernen Schulhaus und Pädagogen kennen
2. Schnuppertag

Am Mittwoch, 10.04.2019 fand in der Evangelischen Grundschule Bad Langensalza der 2. Schnuppertag für die zukünftigen Erstklässler statt. Nach der Vorstellung und Begrüßung, wurde im Anschluss daran eine Schulhausrallye durchgeführt. Hierbei lernten die Kinder das Schulhaus und die Mitarbeiter  kennen. Dabei zeigten sie sich sehr neugierig und interessiert. In der Turnhalle wurde sich dann auch reichlich Zeit für Bewegungsspiele genommen. Auch auf unserem schönen Schulhoh hatten die Kinder beim Spiel sehr viel Spaß. Im Speiseraum fand wieder ein Elterncafe statt, welches sehr gut besucht wurde und die Eltern sich in gemütlicher Atmosphäre sehr wohl fühlten. Am Dienstag, 28.05.2019 findet der 3. Schnuppertag in der Evangelischen Grundschule Bad Langensalza statt.



Zurückzurück

Impressum Datenschutz