Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
20jähriges Schuljubiläum
Schuljubiläum wurde gebührend gefeiert
20 jähriges Schuljubiläum
Am Samstag, 15.06.2019, feierte die Evangelische Grundschule ihren 20. Geburtstag. Ab 14.00 Uhr fand in der Dorfkirche Ufhoven der Jubiläumsgottesdienst statt. Neben einer Predigt von Superindentent Herr Piontek gab es auch eine Ansprache vom Vorsitzenden der Schulstiftung Herr Eberl. Dabei ging er auf die vergangenen Jahre ein und übersendete Glückwünsche. Anschließend verabschiedete Schulleiterin Ramona Ernst die vierte Klasse und gab ihnen gute Wünsche und eine Bibel als Geschenk mit auf ihren neuen Lebensweg. Nach diesem feierlichen Gottesdienst ging es dann auf dem Schulhof mit Kaffee, Kuchen und Programm weiter. Neben dem Auftritt eines Gospelchores, gab es auch Erinnerungen von ehemaligen Schülern der Schule, eine Versteigerung von gestalteten Uhren, Kinderschminken und eine Tombola. An diesem Tag strahlte den ganzen Tag die Sonne und auch unsere Kinder, denn sie konnten sich an einem Wasserspiel und mit unseren neuen Fahrzeugen richtig austoben. Nach dem Abendessen gab es noch ein Konzert von der Schülerband des Salza - Gymnasiums, bei dem ebenfalls vier ehemalige Kinder unserer Schule aktiv mitwirkten. Am Ende des Tages kann man von einem rundum gelungenen Fest sprechen. Der Dank der Evangelischen Grundschule Bad Langensalza gilt den vielen fleißigen Helfern, die maßgeblich an der guten Durchführung dieses Jubiläums beteiligt waren.






 

Zurückzurück

Impressum Datenschutz