Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Adventsmarkt
Weihnachtliche Stimmung und Vorfreude in der Ev. Grundschule
Adventsmarkt mit Krippenspiel
 
Am Freitag, 07.12.18, fand in der Evangelischen Grundschule Bad Langensalza wieder der traditionelle Adventsmarkt statt. Beginn war um 15.00 Uhr in der Ufhover Kirche „Sankt Wipperti“. Dabei führte unter anderem die Stammgruppe der Fledermäuse ein Weihnachtsmusical auf und sorgte damit in der Kirche für eine magische Atmosphäre. Im Anschluss daran ging es mit einem kleinen, feinen Markttreiben auf dem Schulgelände weiter. Hier konnten die Besucher an weihnachtlichen Verkaufsständen stöbern und neben Suppe, Hot Dogs und Waffeln auch Kinderpunsch, Glühwein und manch andere weihnachtliche Leckerei genießen. Weiterhin gab es verschiedene Bastelangebote und eine Aufführung unserer Theater AG - Gruppe auf der Bühne zu bestaunen. So verflogen die Stunden sehr schnell und es wurde wieder eine sehr schöne Veranstaltung, welche auch im kommenden Jahr ihre Fortführung haben wird.







Zurückzurück

Impressum Datenschutz