Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Halbjahreszeugnisse
Kinder bekommen Zeugnisse und verabschieden sich in die Winterferien

Am Freitag, 02.02.2018 bekamen alle Schüler der Evangelischen Grundschule ihre Halbjahreszeugnisse überreicht. Begonnen hat der Tag für alle Stammgruppen mit einem gemeinsamen Frühstück. Nach der Hofpause fand dann die Wochenschlußandacht statt. Im Anschluss daran erfolgte die Zeugnisausgabe. Während es für unsere Erstklässler ihr erstes Schulzeugnis war, erhielten die Viertklässler ihr letztes Halbjahreszeugnis in der Grundschule. Aber auch alle Schüler der 3. Klasse waren sehr aufgeregt, denn sie bekamen zum ersten mal Noten in ihr Zeugnis geschrieben. Nach dem Mittagessen verabschiedeten sich die Kinder nach und nach in die Winterferien.



Zurückzurück