Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Herbstferien
Bunte und schöne Herbstferien
Herbstferien in der Evangelischen Grundschule
Auch in diesen Herbstferien bekommen die Kinder wieder ein tolles Programm geboten. In der ersten Woche stand ein Sporttag an, bei dem die Kinder in mehreren Disziplinen ihr Können zeigen konnten. Weiterhin drehte sich einen Tag alles um die Kartoffel. Neben einem Quiz dazu wurden auch selbständig Pommes hergestellt, welche natürlich mit großem Appetit verspeisst wurden. Neben kreativen Herbstbasteleien stand auch ein Märchentag an. In der zweiten Ferienwoche stehen weitere schöne Höhepunkte an. Neben einem Bibeltag, an dem sich alles um das säen und ernten dreht, stehen auch ein Herbstspaziergang, Marmeladekochen und ein Kinobesuch auf dem Programm.



Zurückzurück

Impressum Datenschutz