Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Kochen mit den Fledermäusen
Fledermäuse verarbeiten Weihnachtsreste in neue Köstlichkeiten
Es wurde wieder gekocht

Am Mittwoch, 17.01.2018 hieß es wieder "Ich kann kochen". Und wer kennt das nicht. Weihnachten ist vorbei und der Schrank ist voll mit Schokolade, Keksen und anderen süßen Sachen. Deswegen wurden heute alle Reste, die die Kinder der Fledermäuse finden konnten genommen und zu leckeren Köstlichkeiten verarbeitet. Es wurde ein leckeres Erdbeereis gemacht und aus den Resten von Schokolade Schokoladeneis gezaubert. Die vielen Kekse wurden zerbröselt und mit Joghurt und frischen Früchten geschichtet. Aus Schokolade und Cornflakes wurden Schokocrossies. Aus den restlichen Nüsen und Haferflocken wurden leckere Bananen Mandel Plätzchen und Müsliriegel gebacken.





Zurückzurück