Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Kochprojekt
Neues vom Kochprojekt
Ich kann kochen

Der Reformationstag steht vor der Tür. Auch in der Evangelischen Grundschule wird schon viel darüber gesprochen und gelernt. Aber an diesem Tag ist für die Kinder noch ein anderes interessantes Fest. Halloween. Auch der Trend aus Amerika gehört zur Lebenswelt der Kinder dazu und wird von der Schule aufgegriffen. Deswegen haben die Fledermäuse im Rahmen des Projektes "Ich kann kochen" einige Leckereien zubereitet. Es gab Mumienwürstchen, gruselige Augen aus Eiern, eine Halloween - Bowle mit gesunden Innereien, Hexenbesen aus Käse und Sesamstangenun sowie schokoladige Bananengeister.





    
                                                        

Zurückzurück