Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Nikolausbesuch
Der Nikolaus war da
"Frösche" erhalten Geschenke vom Nikolaus
Am 06.12.2018,  dem Nikolaustag, erlebten die Schüler unserer Klasse 1/2 der Frösche eine besondere Überraschung. Vor einiger Zeit hatte die Stiftung Westthüringen dazu aufgerufen, eine unternehmungslustige und besondere Klasse auszuzeichnen. Dafür sollte man sich mit Texten und Bildern bewerben. Als Belohnung sollten die besten Klassen eine Geldspende von 200€ sowie Spiel und Spaß bekommen. Die Klasse der "Frösche" hat dies getan  und ist ausgewählt wurden. Der Nikolaus kam mit seinen Helfern in unsere Schule. Die Kinder führten im ein kleines Programm mit Nikolausliedern und Gedichten auf und bekamen anschließend die Preise überreicht. Es liegt wohl klar auf der Hand, dass da alle Kinderaugen leuchteten. Die Klasse der "Frösche" bedankt sich beim Nikolaus, seinen Helfern und bei der Stiftung Westthüringen und wünscht allen noch eine schöne Adventszeit.

Zurückzurück

Impressum Datenschutz