Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Premiere des neuen Schulfilmes
Neuer Schulfilm vorgestellt
 Premierenfeier des neuen Schulfilmes

Am Montag, 10.09.2018 fand im Burgtheater Bad Langensalza die Premiere unseres Schulfilmes statt. Filmregisseur Andre Neumann hat in den vergangenen Monaten in unserer Schule Material gesammelt und es zu einem wunderschönen Kurzfilm über ca. 6 min zusammengestellt. Eingeladen waren zu dieser Premiere ab 16 Uhr die Eltern, Kinder, Kollegium sowie ehemalige Schüler und Eltern, die in der Vergangenheit ein fester Bestandteil unserer Schule waren. Weiterhin hat es sich HerrVolker Pöhler in Vertretung des Bürgermeisters Herr Reinz von der Stadtverwaltung Bad Langensalza nicht nehmen lassen, um der Einladung zu folgen und auch einige Worte an die Leute zu richten. Ab 17 Uhr begann der Hauptfilm der Veranstaltung und ein ausverkauftes Kino wartete auf den Schulfilm, welcher mit großem Beifall bedacht wurde. Im Anschluss gab es einen Überraschungsfilm für die gesamte Familie. Der Film Christopher Robin überzeugte viele Eltern und Kinder. Gegen 19 Uhr endete eine schöne Premierenfeier und die Evangelische Grundschule Bad Langensalza wird bestimmt noch viel Freude an ihrem Schulfilm haben. Ein Dank geht an alle Besucher, Herr Andre Neumann und an das Burgtheater Bad Langensalza, die zum Gelingen dieser Veranstaltung maßgeblich beigetragen haben.



Zurückzurück

Impressum Datenschutz