Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Projekt Ich kann kochen
Fledermäuse arbeiten weiter am Projekt "Ich kann kochen"

Auch in dieser Woche hieß es wieder für die Fledermäuse ran an die Löffel. Rund um die Zucchini wurden leckere Snacks und Gerichte kreiert. Hier sehen wir, wie die Kinder Zucchinipizza zubereiten, indem sie Zucchini in runde Stücke geschnitten und mit Wurst, selbstgemachter Tomatensauce und Käse belegt haben.




Aus Blätterteig, Zucchini, Frischkäse, Tomate und Käse haben die Kinder leckere Blätterteigschnecken gemacht.
Aus Frischkäse, frischem Schnittlauch und Zucchini haben die Mädchen der Fledermäuse einen schmackhaften Aufstrich gezaubert.
Auch Zucchiniröllchen mit Frischkäse und Gurke wurden serviert. Anschließend wurde alles probiert. 


 

Zurückzurück