Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Sommerferien
Super Sommerwetter mit schönem Ferienprogramm
Ferienprogramm in der Evangelischen Grundschule

In der bisherigen vergangegen Ferienzeit, fand auch in der Evangelischen Grundschule Bad Langensalza wieder ein umfangreiches Programm statt. Neben den vielfältigen Spielmöglichkeiten im Hortraum oder auf dem Schulhof, wurden auch Ausflüge durchgeführt. So fuhr man unter anderem in den Zoo nach Gotha und auf den Erlebnisbauernhof nach Thamsbrück, wo die Kinder bei herrlichem Wetter sehr viel Spaß hatten. Aber auch im heimischen Bad Langensalza wurden verschiedene Einrichtungen besucht. Neben einem Vormittag im Apothekenmuseum, stand auch eine Kellerführung unter dem Rathaus un dem Marktplatz auf dem Programm. An einem Tag durften die Kinder ihre eigenen Kochkünste in der Schulküche ausprobieren. Neben Sport und Spiel fanden auch ein Wellness- und Kreativtage statt. Trotz des super Sommerwetter ließen sich einige Kinder dieses vielfältige Programm nicht entgehen und waren sehr oft in unserer schönen Schule anwesend.  



 
 
 

Zurückzurück

Impressum Datenschutz