Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Wochenabschlußandacht mit Martinsspiel
Traditionelle Wochenschlußandacht mit Martinsstück
Martinsspiel der Klasse 3

Am Freitag, 02.11.2018 fand traditionell die Wochenschlußandacht in der Schulturnhalle statt. Hierbei führte die Klasse 3 der Bienen das Martinsstück auf.  Es war also die Vorpremiere für die große Aufführung, die am Samstag im Rahmen der Martinsfeier um 17.00 Uhr in der Marktkirche Bad Langensalza durchgeführt wird. Im Stück erfahren wir viel aus dem Leben des heiligen Martin, was sehr interessant ist und in Ausschnitten von der dritten Klasse super vorgespielt wird.  Wer das Stück noch nicht sehen konnte oder nochmal erleben will, der ist herzlich zur Hauptaufführung am Wochenende in die Marktkirche eingeladen.

Zurückzurück

Impressum Datenschutz