Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
2. Woche Herbstferien
2. Teil der Herbstferien ebenfalls mit super Programm
Herbstferien Teil 2

Auch in der zweiten Woche der Herbstferien konnten die Kinder in der Evangelischen Grundschule Bad Langensalza ein abwechslungsreiches und tolles Programm erleben. Gleich am ersten Tag gab es eine Fahrt zum Sonnenhof in Körner. Dort konnten die Kinder fleißig kochen und Tiere hautnah erleben. Neben viel Spiel und Spaß wurde auch gemalt, gebastelt und Laub auf dem Schulhof in großen Säcken entfernt. Ein besonderes Projekt bot die Gemeindepädagogin Helke Goldhahn an. Gemeinsam wurde sich zu einer Bibelstunde in der Ufhover Kirche getroffen. Hier erfuhren die Kinder sehr viel über den Reformationstag. Voller Dankbarkeit über unsere kunterbunten Ferien und das tolle Programm starteten wir letzten Montag zurück in den Schulalltag. Ein herzliches Dankeschön geht dabei an die lieben Menschen vom Zwiwel Verein, dem Sonnehof Körner, Gemeindepädagogin Helke Goldhahn und Sven Helmschrot vom Burgtheater  Bad Langensalza. Mit ihrer Unterstützung ist es uns gelungen, den Kindern in dieser ungewissen Zeit einige besondere Tage zu bereiten.





Zurückzurück

Impressum Datenschutz