Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Herbstferien
Tolle und abwechselungsreiche Herbstferien
Herbstferien 2020

Die erste Woche der Herbstferien 2020 ist schon wieder vorbei. Trotz allen Einschränkungen konnten die Kinder der Evangelischen Grundschule Bad Langensalza ein abwechslungsreiches Programm erleben. Nachdem wir mit einem Sporttag und vollem Engagement in die Woche gestartet sind, waren wir am zweiten Tag im Garten vom Zwiwel zu Gast. Dort hatten die Kinder die Möglichkeit ihre T-Shirts in den schillerndsten Farben zu batiken und dabei kreative Werke zu gestalten. Außerdem wurde in einem Lehmofen ganz traditionell Pizza gebacken und die Zeit am Lagerfeuer genutzt, um sich zu wärmen. Nach einem Kinotag waren die kreativen Mitglieder des Zwiwels am Donnerstag bei uns zu Gast. Gemeinsam mit ihnen haben wir Kerzen bemalt, Badebomben hergestellt und ein gesundes Mittagessen zubereitet. Auch hier waren alle Kinder voller Leidenschaft und mit viel Freude dabei. Zum Wochenausklang haben wir und dann auf einen herbstlichen Entdeckungsspaziergang in der umliegenden Natur begeben und auch immer wieder die Möglichkeit genutzt, in unserem Hortraum und auf dem Schulhof zu spielen.









Zurückzurück

Impressum Datenschutz