Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Kinderparty aif dem Sülzenberg
Große Kinderüberraschungsparty

Die vergangenen Monate waren vor allem für unsere Kinder von vielfältigen Entbehrungen geprägt. Deshalb war es uns eine Herzensangelegenheit, ihnen nun, da die Infektionszahlen es zulassen, etwas für ihr Durchhaltevermögen, ihr Verständnis und ihre Geduld in dieser Zeit zurückzugeben. Unser Team hat dafür beschlossen, unsere Schülerinnen und Schüler mit einer großen Feier auf dem Sülzenberg zu überraschen.
Dank der Verschwiegenheit ihrer Eltern kamen sie heute völlig ahnungslos zum Lernen zur Schule. Nach wenigen Unterrichtsminuten lüfteten wir das Geheimnis und ernteten dafür lautstarken Jubel. Überglücklich genossen die Kinder den Tag mit einer Fußball-Mini-EM im Elfmeterschießen, einer Hüpfburg, einem Bobbycarparcours und jeder Menge Kreativ- und Spielangeboten. Auch kulinarisch waren wir bestens umsorgt und konnten neben Bratwürsten auch Eis, Crêpes und Gebäck genießen. Für diese rundum gelungene Überraschung danken wir allen Beteiligten und Unterstützern von ganzem Herzen!
„Das ist der beste Tag meines Lebens“ - resümierte eine Schülerin und wurde darin durch ihre Mitschüler bestätigt.  Es war wundervoll!














Zurückzurück

Impressum Datenschutz