Evangelische Grundschule Bad Langensalza
Home Aktuelles Angebote/Aktionen Wir über uns Schüler Team Termine Schulverein Links Kontakt
Tag der offenen Tür
Die Türen der Evangelischen Grundschule waren für alle geöffnet
Tag der offenen Tür 2020

Am Samstag, den 26.09.20 fand in der Evangelischen Grundschule Bad Langensalza der Tag der offenen Tür statt.  Aufgrund der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmen nutzten wir die Gelegenheit, um unsere Angebote im Freien aufzubauen. Hier konnten sich die Kinder an der Torwand, beim Eierlaufen und im Zielwerfen betätigen. Zudem wurde mit großen Seifenblasen experimentiert, geforscht und gebastelt. Es gab die Möglichkeiten mit Holz zu arbeiten, sich den Schulfilm anzusehen, sich an einer Feuerschale zu wärmen und eine echte Ziege zu streicheln. In Kleingruppen konnte man sich außerdem durch das Schulhaus führen lassen und mit unserern Kollegen ins Gespräch kommen. In den Klassenräumen waren Arbeitsmaterialien, Freizeitmaterialien und die Schulchroniken ausgestellt. Auch für Verpflegung war bestens gesorgt. So konnte man sich mit Bratwurst und Kürbissuppe stärken. Wir danken allen Gästen für ihr Kommen und das Interesse an unserer Schule.


Zurückzurück

Impressum Datenschutz