Nächstenliebe und Zusammenhalt...

... zum St. Martinstag

Zum heutigen St. Martinstag glänzten unsere Waschbären mit ihrem Anspiel über Martin von Tours in Bad Langensalzas Marktkirche. Nachdem die kleinen Sängerinnen und Sänger vom Evangelischen Kindergarten St. Martin die Andacht so bezaubernd eröffnet hatten, hieß Pfarrer Vogel alle Gäste willkommen. Im Anschluss begeisterten unsere Schülerinnen und Schüler das Publikum mit schauspielerischem Geschick, ausdrucksstarkem Gesang und ihrem großartigen Auftreten. Nach dem Teilen der Hörnchen zogen wir begleitet vom Spielmannszug Thamsbrück schließlich mit unseren Laternen durch die Stadt und konnten den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Wir danken allen Beteiligten für die Vorbereitungen und diesen gelungenen Abend. Es war ein Genuss daran teilzuhaben.