Unterstützung

Ihre Unterstützung bei der Realisierung unserer facettenreichen Vorhaben ist auf vielfältige Weise möglich und jederzeit herzlich willkommen.

So können Sie mitwirken und uns unterstützen:

• Durch Ihre Ideen und Anregungen.
  • Durch Ihr zeitliches Engagement, beispielsweise als Lesepate, als ehrenamtliche Unterstützer in unseren Leseclubs oder bei Arbeitseinsätzen im und am Schulgelände.
  • Durch Ihre Mitgliedschaft in unserem Schulverein.
  • Durch Ihre einmalige Spende.
  • Durch Ihren Online-Einkauf ganz ohne Mehrkosten!

Schulengel.de

Über die Online-Plattform Schulengel.de können Sie Ihre Online-Einkäufe vollkommen unkompliziert und ohne Mehrkosten in eine gute Tat verwandeln.

An Schulengel.de sind mehr als 1600 Partnershops angebunden, die für jeden Einkauf eine Dankeschön-Prämie zahlen, wenn Sie sich als Nutzer über die Website Schulengel.de zu einem Shop weiterleiten lassen und dort etwas bestellen.

So wirken Sie mit:

*Ihr Einkauf wird keinen Cent teurer. Von der Schulengel-Weiterleitung merken Sie bei Ihrem Einkauf nichts. Auch auf der Rechnung taucht Schulengel.de nicht auf.