Mitdenken, mithelfen, mitgestalten

Der Evangelische Schulverein Ufhoven e.V. umfasst derzeit 35 Mitglieder, zumeist Eltern, Gemeindemitglieder und Interessierte. Wenn auch Sie die Evangelische Grundschule Bad Langensalza, ihre Schülerinnen und Schüler sowie die pädagogische Arbeit gemeinsam mit uns unterstützen möchten, dann werden Sie Mitglied und lassen Sie uns kreativ, engagiert und voller Freude ein Teil der Schulgemeinschaft sein.

Wer kann Mitglied werden?

Eltern, Großeltern, Pädagoginnen und Pädagogen, Freunde und Unterstützer aber auch Geschäftsleute der Region, die die Schule und ihre Zukunft aktiv oder finanziell unterstützen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 35€ pro Jahr.*

Wie kann man Mitglied werden?

Sie wollen der Schule gemeinsam mit uns Gutes tun? Dann füllen Sie diese Beitrittserklärung aus und reichen Sie sie im Schulsekretariat oder per E-Mail ein.

Wir freuen uns auf Sie!

Evangelischer Schulverein Ufhoven e.V.
Anne-Kathrin Walter
Kirchberg 2
99947 Bad Langensalza

E-Mail: schulverein-evgs@t-online.de

Vereinskonto

Evangelischer Schulverein Ufhoven e.V.
Sparkasse Unstrut - Hainich
IBAN     DE48 8205 6060 0611 0132 23
BIC       HELADEF1MUE

*Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt Spendenquittungen auszustellen. Die Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.