An Tagen wie diesen...

...genießen wir unser Sommerfest!

An diesem Wochenende konnten wir unser traditionelles Sommerfest ausgelassen und bei traumhaftem Wetter wiederaufleben lassen. Während unser Clown die Kinder erfreute, uns der Zwiwel Verein mit ausgefallenen Bastelstationen begeisterte und sich einige Eltern beim Kinderschminken und -tätowieren engagierten, bildete unsere Mini-Playback-Show mit grandiosen Künstlerinnen und Künstlern und einer hochrangig besetzten Jury das Highlight des Tages. Nena, Pietro Lombardi und Udo Lindenberg würdigten die glamourösen Auftritte von Queen, Helene Fischer oder Mark Forster mit lobenden Worten. Der Applaus war tobend!

Wir danken allen Gästen, großzügigen Helferinnen, Helfern, Frau Blumschein mit ihren hinreißenden Tänzerinnen und natürlich unseren Schülerinnen und Schülern von Herzen für ihr Kommen. Ein besonderes Dankeschön übermitteln wir allen großzügigen Spendern für die Ausstattung unserer Tombola, der Aral Tankstelle Bad Langensalza für ihre bedingungslose Unterstützung, Herr Bürgermeister Matthias Reinz für sein Kommen samt umfassender Obstkorbüberraschung sowie unserem Ortsteilbürgermeister Uwe Domni, für einen Scheck über 500€, zur Erfüllung unserer nächsten Wünsche.

Ihr ALLE habt den Tag zu etwas Besonderem gemacht!