Bester Trainer - Beste Mannschaft

Zum 21. Warschun KindergartenCup

Heute feiern wir die Spitzenfußballer des Waldkindergarten Spatzennest und ihren grandiosen Sieg beim 21. Warschun KindergartenCup zu Ehren von Carsten Kälz. Zum Sieg geführt hat sie unser Erzieher und Profitrainer Martin Richwien, auf den wir heute besonders stolz sind. Gemeinsam mit Antonia und Lisa vom Spatzennest hat er im wöchentlichen Training in unserer Turnhalle das Beste aus den Spielerinnen und Spielern herausgeholt und uns mit dem Ergebnis wieder gezeigt, wie bereichernd Kooperationen zwischen verschiedenen Einrichtungen sein können.

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern des heutigen Tages und waren von der Stimmung in der Salza-Halle, der Organisation und dem Engagement derer, die dieses Turnier mit viel Liebe veranstalten, allen voran der Fahrschule Warschun, begeistert.