Herausragende Talente...

...beim 23. Kindergarten-Cup

Ein Ball, elf leidenschaftliche Kickerinnen und Kicker, angeführt von einem herausragenden Trainer und 26 Tore führten unser Team zum Sieg beim 23. Carsten Kälz Kindergarten-Cup!

Die jungen Talente des Waldkindergarten Spatzennest haben beim diesjährigen Kindergarten-Cup in der Salza-Halle für Aufsehen gesorgt, indem sie sich in fünf spannenden Duellen gegen sieben weitere Teams bewehrten. Mit einer beeindruckenden Bilanz von insgesamt 26 Toren demonstrierten sie eine herausragende Teamleistung, die ihnen den verdienten Sieg sicherte. Einmal mehr führte sie unser engagierter Erzieher und leidenschaftlicher Fußballtrainer Martin Richwien zum Erfolg, indem er seine pädagogischen Kenntnisse und seine Begeisterung für den Sport gekonnt auf das Spielfeld übertrug. Lieber Martin - wir sind stolz auf dich und dankbar dafür, dich als Teil unseres Schulteams zu wissen!

Die begeisterte Unterstützung der Eltern und der zahlreich anwesenden Erzieher, allen voran Lisa und Lea, gab dem Team zusätzlichen Rückhalt und Motivation. So war der Jubel groß, als der Abpfiff das aufregende Finale mit einem 2:0 beendete.

Ein herzliches Dankeschön übermitteln wir auf diesem Weg an die Fahrschule Warschun für die hervorragende Organisation des Events, an alle großzügigen Sponsoren und natürlich an alle engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Turniers. Jedes Kind auf dem Feld war ein Gewinner!